Sonntag, 8. September 2013

Sonne, Strand und Meer..............

was will man mehr?
Wir durften eine Woche Sonne und Meer in Breskens geniesen!
Es war wie immer in Holland wunderschön. Für Hund und Mensch..............
























Wie ihr seht,
wir hatten viel Spaß am Strand ...............

und danach ging es ab in den Harz zum großen Airedale-Freunde-Forumstreffen


Wir waren fast 50 Personen und an die 40 Hunde, darunter ein Malamute, ein Foxterrier und 2 Portugiesische Wasserhunde, der Rest - Airedales ☺
Das Landhaus Schulze in Herzberg hat uns alle sehr liebevoll aufgenommen und bewirtet!



Leider gibt es von mir nicht sehr viele Bilder, da ich zu beschäftigt mit dem persönlichen Kennenlernen der einzelnen Forumsmitgliedern und dem "Überwachen" des kleinen Bärchens war ☺

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wetzen im Sand und am Strand - wunderbar hört sich das an und sieht es aus - und dann noch so viele Kollegen zu Gesicht bekommen - einfach fantastisch!

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Urlaub und ein tolles Rassetreffen. Ich mag diese Treffen so sehr. Schön, dass Du uns mit genommen hast.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen