Freitag, 24. Mai 2013

Vorarlberg Götzis - Altach - Hohenems................

Wir haben wieder einmal Stefan mit Frodo's Bruder Lukas besucht!
Vom Wetter reden wir nicht.....................das war uns egal. Die Hunde haben das Beste draus gemacht und wenn es den lieben Schnuten gut geht, dann fühlen wir uns auch wohl ☺


Ist schon imposant diese Landschaft!






Frodo versteht nicht so recht, was an diesem Stock soooo toll sein soll ......






natürlich musste auch posieren in Feldkirch sein, sonst sind die Menschen ja nicht glücklich ☺


 ein Bussi unter Brüdern...........sie haben aber auch gezeigt, dass sie raufen können. Da ist es um so schöner, wenn sie dann auch so lieb sein können....


schön wars............wir kommen bestimmt wieder!



Kommentare:

  1. Das sieht nach einer kleinen zünftigen Wanderung aus. Die 7 gefällt mir am allerbesten - und die Fassadenmalerei finde ich so beeindruckend.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr einen sehr schönen Ausflug gemacht. Ist das auf dem ersten Bild ein kleiner Wasserfall? Das sind tolle Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wetter hin oder her - das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus! Liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie der Airedale (welcher ist´s?) dem rauschenden Wasser trotzt, vor ihm läuft´s die Wand runter und hinter ihm auch, ein sehr schönes Bild!

    So ein Geschwistertreffen ist doch immer wieder schön.

    Liebe Grüsse Renate mit Jule, die keins ihrer vielen Geschwister wiedergesehen hat.

    AntwortenLöschen