Montag, 22. April 2013

Lukas war da und die Verwandschaft getroffen

Frodos Bruder Lukas  mit Stefan haben uns mal wieder besucht!
Hier zwei kurze Filmchen von den süßen Dales




Am nächsten Tag ging es dann nach Kappelrodeck, dort trafen wir die "kleine" Schwester Frieda mit ihrem "Gefolge" Zola, Birgit und Martin und die Bühlertaler Airedales Zoe und Emma mit Christiane und Marco.
Leider war das Wetter nicht so dolle. Es war sehr bewölkt und regnerisch



Am Abend war dann nicht nur Lukas müde..........



Sonntag:

Eigentlich wollten wir den Mummelsee erkunden. Dort war es aber so neblig, nass und kalt, so dass wir beschlossen Baden-Baden unsicher zu machen











 Frodo mit Frieda und Zola


Zum Abschluss wollten wir noch ein Gruppenfoto:





Und die drei Geschwister:


Frieda. Frodo, Lukas

hatten irgendwie keine Lust mehr.............

Es war ein wunderschönes und lustiges Wochenende das auf jeden Fall wiederholt werden kann. Tschüss, bis bald



Kommentare:

  1. Ach schöööön war's mit der buckeligen Verwandtschaft !!! :-)

    Mika hatte ja so gar keine Lust beim Gruppenfoto in die Kamera zu lächeln, dafür wollte sie beim ersten Video aber unbedingt mitspielen.... hihi

    Zola schaut auf dem 3erBild aus, als würde sie in der nächsten Minute abheben, die Ohren..... ohh nein, wobei Frodi und Friedi den gleich dusseligen Gesichtsausdruck aufgesetzt haben. *lach*

    Freuen uns schon auf die nächste Städtetour in gleicher Besetzung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele ☺
      Dusslig können die Bühlis gut. Schaumal Lukas wie er die Speisekarte studiert, genauso bedröppelt ☺

      Löschen
    2. Immerhin ist er mit lesen beschäftigt, die anderen F's schauen so desinteressiert ins Leere.... aber stimmt.... Aussehen tut's gleich... *lach*

      Löschen
  2. Och ne, is´ das schön! Danke fürs Teilhaben dürfen :-)

    Auch die 7 ist köstlich - gemeinsames Essenaussuchen von der Speisekarte - könnte mit kringeln ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Baden-Badener Airedale-Frühling- die Tulpen sind nettes Frühlings-Beiwerk.

    Das vorletzte Foto ist Programm: demonstrativer können Hunde ihr Desinteresse kaum zeigen:
    "Schluss mit dem sit in!!!"

    Das Frodo-Frieda-Zola- Foto ist einfach köstlich.
    Froda guckt gottergeben, er muss ja auch ohne Spiegelbild auskommen.
    Frieda guckt dröppelig-skeptisch
    und Zola sitzt stolz wie Oskar,äh wie Levi (ihr Berliner Wurfbruder) (Wer guckt denn da schon auf die Ohren, liebe Birgit)

    Liebe Grüße Renate mit Jule, die auch ihren Spass gehabt hätte in der Runde

    AntwortenLöschen
  4. Nachschlag:

    Die Videos sind so schön. Lukas gibt sich ja ganz viel Mühe gleichberechtigt im Zweiergespann Mika-Frodo aufzutreten, klappt nicht ganz, aber das wird bestimmt noch... öfter treffen....
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der Spaziergang durch Baden Baden war wirklich ein Highlight.
    Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!
    ;)

    AntwortenLöschen