Donnerstag, 28. März 2013

Taschen

Hier seht ich die vielen Taschen die ich in letzter Zeit genäht habe.
Alles Geschenke zur Kommunion (Aufträge)...........






Jeansfedermäppchen aus der Taschenspieler-CD von Farbenmix mit einer Stickerei von Albhütte

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da warst du aber fleißig. Und alle Taschen sind so schön geworden.Da werden sich aber alle Beschenkten sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder heute haben es gut! Zu meiner Zeit bekam zur Kommunion/Konfirmation ganz andere Geschenke....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, was gab´s denn bei Dir? Ich z.B. bekam u.a. Silberbesteck - 2 für den Anfang- ausbaufähig in Richtung Aussteuer...
      grinst Renate

      Löschen
  3. Andrea, da hast Du wirklich sehr schöne Taschen für die Mädels gemacht; ich bekam zur Kommunion nicht nur Silberbesteck, sondern auch ne Dauerwelle verpasst...
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen