Donnerstag, 7. März 2013

in den Reben von Ettenheim.....













das Mahlberger Schloß ☺



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So liebe Gesichter -
    den Text kann ich leider ganz schlecht lesen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nun isses groß - ich kann alles erkennen.
      Ein Baumfenster - Respekt - diese Disziplin brächte ich nicht auf - auf zu Zweit ... :-)

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass Holz eine besondere Delikatesse ist! Stöckchen zernagen -mmmh!- eins meiner liebsten Hobbies! Ja, ja, hab' ja kapiert, dass die Tischbeine nicht als Stöckchen gelten, brauchst gar nicht so streng zu gucken, Frauchen, meint Polly und sendet liebe Wuffels.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei Süssen,

    wie habt Ihr denn dass Guckloch so sauber rausgenagt- Respekt - bei Jule sieht alles immer ganz zerfleddert aus
    fragt Renate

    ...wo gehobelt wird da fallen Späne
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bildergeschichte ... und das süßeste Grinsen der Welt! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Lustiger Text, die Fotos passen super dazu.... und wie Mika immer guckt.... allerliebst :-)

    AntwortenLöschen