Samstag, 2. März 2013

Es wird Frühling - schon mal an Ostern gedacht?

Leider lässt sich die Sonne hier überhaupt nicht blicken .........es ist immer noch kalt und grau :-(

In meinem Nähzimmerchen ist es jetzt aber Frühling. Wenn der nicht kommen möchte, muss ich ihn mir eben selber machen :-)

Osterkörbchen in verschiedenen Varianten:








Habt wenigstens ihr ein sonniges Wochenende, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Im Allgemeinen bin ich froh, dass meine Töchter schon erwachsen sind. Wenn ich diese Bilder sehe, tut es mir aber doch ein bisschen leid, dass ich keine kleinen Mädchen mehr habe, die damit Eier sammeln gehen ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann kommt die Zeit wo es wieder kleine Mädchen gibt - vielleicht die Enkeltochter ☺ LG

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    bei uns hat heute schon ein ganz kleines bisschen die Sonne geschienen. Halte durch, bestimmt kommt sie auch zu euch. Deine Osterkörbchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen