Montag, 11. Februar 2013

Schnee, Sonne, Sonntag

Endlich haben wir es auch mal geschafft ein paar Kilometer zu fahren und ein bisschen im Schnee spazieren zu gehen.
Die ersten Bilder entstanden am Morgen, da hatten wir noch Schnee vor der Haustür....












Tschüss dann, habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Haha, so schöne Fotos - die Ärsche gefallen mir am Allerbesten - darf ich so sagen - oder :-)
    Danke fürs zeigen.

    Ganz liebe Krauler und Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Bilder. Habt ihr die Weinberge unsicher gemacht?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. na, die zwei sind ja ein entzückendes Pärchen, von vorne, von hinten und von der Seite: frisch getrimmt machen sie eine gute Figur und haben offensichtlich richtig Spass: und hui den Weinberg runter? ...schön und alles synchron.
    Liebe Grüsse Renate mit Jule

    AntwortenLöschen