Samstag, 16. Februar 2013

Hundeutensilo........

warum soll nicht auch der Hund einen eigenen Kulturbeutel haben?
Wozu? Nun ja, die lieben Fellnasen begleiten uns ja auch gerne in den Urlaub, da fällt genug Krimskrams an, dass in diesem netten Beutelchen sicher verstaut werden kann...............



spontan fallen mir da z.B. die ganzen Fellpflegeutensilien ein, aber auch Spielis, Medikamente oder Leckerlis.........
Für Frodo und Mika werde ich da jetzt die ganzen Medis wie Wurmkur, Zeckenzeugs, Augenreiniger, Betaisadonasalbe etc. verstauen ☺

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. ...warum soll nicht auch der Hund einen eigenen Kulturbeutel haben?
    Wie bitte? Hund braucht einen - mindestens - unbedingt.
    Ich habe einen für die Trimmwerkzeuge und einen für die allgemeine Körperhygiene - nur - die haben nicht den tollsten Hund der Welt aufgestickt - schade eigentlich...
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht der schick aus. Für Medikamente ist der doch ideal. Prima Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. wow sowas bräuchte ich für die Renn/Coursingutensilien meiner Flitzpiepen!

    AntwortenLöschen