Dienstag, 5. Februar 2013

Heute feiern wir Geburtstag



P.S.: Der Albrecht hat heut Geburtstag (Dady ☺) es gab lecker Kuchen, leider musste er arbeiten aber heute Abend waren wir schick Essen und uns (Mika und Frodo) haben sie zuhause gelassen, tz.......wo gibts denn sowas.......


Lasst es euch gutgehen......

Kommentare:

  1. Ihr feiert Geburtstag? Da senden wir natürlich auch die besten Terrierglückwünsche! An wen auch immer wissen wir nicht, macht aber auch nix. Alles Gute von Karlsson, Polly und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat Geburtstag? Aber wir schicken natürlich ganz viele Glückwünsche an das Geburtstagskind.
    Renate und Jule

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Dodi!!! Oder steht auf dem Bild Dady? Feiert schön!

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike, Albrecht hat Geburtstag! Der Dodi hatte am 5. Oktober Geburtstag.........Aber unser Bub heißt nach wie vor Dodo oder Dodi ☺, diesen Namen wird er für den Rest seines Lebens haben ♥

      Löschen
  4. Wir müssen uns tüchtig den Bauch vor Lachen halten - die Gesichter sind zu drollig :-)

    Liebe Grüße - auch Geburtstagsgrüße und einen Sack voller Knuddler für die AT´s

    AntwortenLöschen