Montag, 21. Januar 2013

"Nähtechnisch" fing mein Jahr so an.....

Zuerst natürlach was für mich bzw. für die Familie.
Ich habe einen "Leseknochen" aus kuscheligem Westfalenflanell genäht. Dieses Kissen ist echt genial. Man kann es wie eine Nackenrolle verwenden, total bequem und ganz einfach und schnell gemacht!
Die Anleitung gibt es hier



Leider ist es auch zum Lieblingsteil von unserem Frodibärchen geworden.......jetzt muss ich es immer in Sicherheit bringen. Ob das wohl an der Bezeichnung liegt ?

Dann habe ich mir noch eine Hülle für ein Notizbuch genäht. Ich habe mir nämlich vorgenommen endlich meine Gedanken, Ideen und was sonst noch so in meinem Kopf rumschwirrt gleich aufzuschreiben. So sollte also mein täglicher "Begleiter" auch eine hübsche Hülle bekommen :-)

Und aus einem dickeren Wollfilz gab es noch ein Krimskramskörbchen mit meinem Lieblingsmotiv........


Für die Shops bei Dawanda gibt es auch ein paar neue Sachen.
Kinderwagenmuffs, sehr passend für die aktuellen Temperaturen.........



 U-Hefthüllen für das Untersuchungsheft der Kleinen auch aus Wollfilz



Mutterpasshüllen aus Wollfilz für die Mama



und ein paar Notizbücher für alle, auch aus Wollfilz



den Wollfilz habe ich von Aladina

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, eure


Kommentare:

  1. Kann ich das Krims-Krams-Körbchen mit dem Terriermotiv auch bestellen? Wenn ja, wie und wo? Dringend haben will!! Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Auch dringend!
    Das KK-Körbchen gefällt uns auch. Mir besonders, weil mein Arbeitskörbchen mit dem Apportierwerkzeug leicht angebissen und unschön ist und Filz da sicher umgänglicher wäre und ich nicht so oft Weide zwischen den Zähnen hätte.
    Wie groß ist es denn?
    Ich bräuchte so 35 cm im Quadrat, mit Motiv versteht sich.
    Die Hefthüllen gefallen auch, aber ich muss ja Prioritäten setzen.

    Der Leseknochen hat es dem Frauchen angetan, da gucken wir gleich mal die Anleitung an.

    Schnell, schnell - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. That Airedale box is very cool! Nice to meet you.
    Smooches from pooches,
    BabyRocketDog & Hootie

    AntwortenLöschen