Samstag, 19. Januar 2013

Nachtrag Silvester

Da ich ja jetzt eine Weile keine Bilder zeigen konnte, hier ein kleiner Nachtrag von unserem Silvester..............
wir waren in Hülsede in der Nähe von Hannover bei ganz lieben Freunden.
Dort ist es total klasse, denn die haben nicht nur einen "parkähnlichen" Garten, nein auch außenrum ist alles sehr weit und übersichtlich.
Hier ein paar Eindrücke:















Bis Bald 

Kommentare:

  1. Silvester, hm, Frühling hätte ich nun auch geglaubt. Na, jedenfalls seht ihr schön wuschelich und knuffig aus und hattet wohl auch Spaß zusammen. Der Wetterstein zeigte ja GsD nicht nach oben und so haben wir alle den Sprung nach 2013 geschafft - ich wünsche euch ein ganz tolles und spannendes.
    Wie euer Frauchen euren Napf herrichtet (und so viele), das muss ich hier noch diskutieren - meiner sieht nicht annähernd so edel aus und steht auch nicht auf dem Tisch.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nach so viel Rennen und Toben haben Mika und Frodo offensichtlich richtig zulangen dürfen grins-, sieht lecker aus!
    Liebe Grüße Renate

    Sehr schöne Vorspeisen und was gab´s als Hauptgang, Ihr Lieben? (Für unsereins bestimmt das Beste)
    meint Jule

    AntwortenLöschen