Dienstag, 6. November 2012

Genähtes für die Hunde

ich habe es endlich geschafft!

Läufigkeitshöschen.........................werde aber definitiv nicht in Massenproduktion gehen......
Die Tigerhose ist jetzt meine Testhose, die schicke Hose ist für unsere Airedale-Freundinnen Zola und Frieda. Ich hoffe sie gefallen Euch ♥

 
Dann habe ich noch eine Impfpasshülle für meine zwei Mäuse, äh Hundis genäht, das ist einfacher ☺

 
 
 Eine schöne Woche wünscht Euch

Kommentare:

  1. Ja toll! Endlich muss Frau Hund nicht nur von der Stange kaufen!
    Mein Impfpass liegt hier gerade, weil wir am WE in Urlaub fahren und da muss ich sagen, dass eurer sehr viel schöner ist - edel, super Idee!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    hey, die Hosen sind Klasse; sehen massgeschneidert aus, sehr schick, und die Hülle für die Impfpässe -sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Renate mit Jule, die vielleicht so ne heisse Hose lieber als ihre schwarze, ausgeleierte beim nächsten Mal tragen würde....

    AntwortenLöschen