Montag, 22. Oktober 2012

Ich Scheiß drauf..........

 ups, soetwas sollte man in der Öffentlichkeit vielleicht nicht sagen - heute mach ich das einfach mal ☺

Ich durfte für kleiner Himmel probesticken! Es gibt nämlich ab heute eine neue Stickserie extra für Hundebesitzer!

Schaut selbst: neben vielen Applikationen gibt es "ITH"-Dateien für lose Kotbeutelchen:
 
so kann der Anhänger mit Beuteln bestückt werden und dann an die Leine, die Hosentasche oder sonstwo griffbereit befestigt werden.
 
Außerdem gibt es Dateien für Täschchen die auch komplett im Rahmen gestickt werden. 2 mal wenden und fertig zum Bestücken mit Beutelchen auf der Rolle.

 
Dann gibt es noch einen tollen Schriftzug. den habe ich als eyecatcher für ein Utensilo benutzt.

 
Und wenn man aus Gurtband noch einen Henkel drannäht, hat man eine nette "Kakabeutel-Verstecker-Tasche". In diese Tasche (die sich ganz klein zusammenfalten lässt) kann man dann das volle Beutelchen legen und zum nächsten Mülleimer tragen. Hundi verrichtet sein Geschäft ja nicht immer direkt an der Entsorgungsstation ☺

 
Ich finde dies eine gelungene Serie. Und auch Nichthundehalter können davon profitieren.
Sind diese Kleinigkeiten doch auch nette "Willkommensgeschenke" für Welpen oder auch nette "Abgabemitgebsel" (omG, gibt es dieses Wort überhaupt?)  für Züchter.......
 
Die Datei Scheiß drauf für den 10x10 Rahmen gibt es hier und für den 13x18 Rahmen hier
 
 
In diesem Sinne, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super! Denn auch Hundebesitzer brauchen Selbstgenähtes!!! Ich find sie toll die neue Datei!Als Nichthundebesitzer (aber Mama von kleinen Kindern) profitiere ich natürlich auch davon, wenn jeder Hundebeitzer diese tollen Säckchen benutzt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse! Finde die Sachen super und bedaure einmal mehr zutiefst, dass ich so gar nicht nähen kann :((( Untalentierte, aber herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen