Donnerstag, 13. September 2012

Toskana


Mika, Frodo und ihre Familie machen Urlaub in der Toskana

Leute, ich kann euch sagen, so eine Autofahrt in den Urlaub ist ganz schön anstrengend. Ewig musst du im Auto rumpennen und wenn‘s mal rausgeht wird’s immer heißer. Ich hab mich immer sofort unterm Auto verkrochen, da war richtig Schatten.
Wir sind also so ca. 9 Stunden nach Italien gefahren. Als wir ankamen war es echt affig heiß. Mika und ich waren aber voll aufgedreht, und die Vermieterin vom Auto war ganz glücklich uns zu sehen. Sie hat nämlich eine Freundin die hat 10 Airedales ……….
Hab mich nach dem tollen Tobegang mit Mika in dem herrlich großen Garten erst mal zum saufen abgelegt

Der Garten war tatsächlich ein Hundetraum.Es gab Büsche, Bäume, Hügel, Trauben, Haselnüsse, Feigen, Katzen ähhhhhh Katzenfutter ähhhhhhhhhh ach das waren die Dinge wo die Menschen dann wieder hysterisch geworden sind…….
Überhaupt, ich durfte nie alleine ins Haus, dabei kann man da so viel finden………..Brot z. B. oder Badelatschen, oder sich auf das Sofa flezen……….herrlich!

 
Gleich hinterm Haus war ein See, der war klasse! Das Wasser schön weich, warm und sauber. Und ab und zu auch mal ein toter Fisch drin, mhhhhhhhh lecker – aber da sind sie auch gleich wieder alle ausgeflippt – ich weiß gar nicht was die alle haben.

Wir haben auch öfter Ausflüge gemacht. Da waren dann sechs Menschen und Mika und ich im Auto. Ich durfte dann beim Teenager-Frauchen sitzen. Weil ich so ein Schmuser bin ☺
 
 In den Städten war es immer das Gleiche. Wo wir auftauchten, waren Fotoapparate.


Leute, sowas hab ich noch nicht erlebt. Wir hätten reich werden können, so oft wie wir fotografiert und gestreichelt wurden.

Auch die Italiener an sich sind ja total narrisch geworden. Die müssen ja richtig hundeverrückt sein. Wir hatten auch keine Probleme mit den Restaurants oder so. Überall waren wir willkommen!
So, zum Abschluss noch ein paar Bilder:














Und als Fazit:

Toskana mit 2 Hunden ist kein Problem. Die Jahreszeit war vielleicht nicht die Beste. Es war schon sehr heiß……..



Liebe Grüße Euer Frodi-Bärchen

Kommentare:

  1. Hallo Frodo,
    ihr habt ja einen tollen Urlaub verlebt. Ganz schön weit weg seid ihr gefahren. Aber das hat sich echt gelohnt. Ihr habt uns so schöne Bilder mitgebracht. Danke fürs zeigen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist das Beste! Frodo als Ziergegenstand: ;)
    Wie man sieht, hattet ihr einen schönen Urlaub.
    Gruß
    st.s.

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön deine Fotos...
    an den Turm, der so schief ist...habe ich auch schon gestanden...
    bin aber lieber schnell weiter...sicher ist sicher.
    Liebe Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind hier hin und weg von den netten Bildern. Das Schmusefoto ist unser Renner, aber Frodo als "Porzellanhund" ist auch cool. Liebe Grüße - Monika und Bente

    AntwortenLöschen