Dienstag, 7. August 2012

Neue Halsbänder

Unsere Hundis haben neue "Haushalsbänder" (nicht zu verwechseln mit Haushaltsbänder ☺) bekommen.

Seht selbst:


Ich mag diese lockeren Halsbänder für "zu Hause" sehr gerne. Am liebsten habe ich es ja, wenn Hundi nackig (also ohne Halsband) rumläuft. Aber es gibt doch immer wieder Situationen, wo so ein kleiner "Halteansatz" recht nützlich ist. Die Halsbänder von Conny finde ich da sehr dezent. Mika und Frodo haben sie jetzt fast 2 Wochen und ich bin begeistert.

Außerdem haben wir noch ein Zugstopphalsband das auch sehr schmal ist und super fürs Agi-Training ist.

Dann gibt es bei Conny auch noch Futtertaschen. Leute die sind so genial !!! Sie haben richtig Stand, fallen nicht zusammen und passen prima in Jacken- bzw. auch Cargo-Hosentaschen.
Mein Mann hat sie auch schon in der Gesäßtsche der Jeans geparkt - super-

Also Leute schaut mal rein bei www.leine-und-halsband.de


1 Kommentar: