Montag, 20. August 2012

Mit Lukas am Bodensee

Am Wochenende waren wir am Bodensee in Dornbirn, Bregenz und Lindau und haben dort Lukas gtroffen. Wir hatten 2 wunderschöne Tage, danke Stefan, dass du dir Zeit für uns genommen hast. Trotz Vorbereitungsstress fürs Camp in Italien........tolle Bilder deshalb erst später bei Stefan




                                    

                                          



     
 

Liebe Grüße und ine schöne Woche wünscht

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ihr hattet eine wunderschöne Zeit. Die Bilder sind ja herrlich. Die Hunde hatten auch ihren Spaß. Im Wasser konnten sie sich bestimmt richtig austoben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sind doch schon einige tolle Urlaubsbilder - das Ausguckbild gefällt mir am allerbesten - schön gesehen. Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen