Montag, 4. Juni 2012

Zurück aus London

eine riesige Stadt; Millionen von Menschen, Taxis und Bussen.......Gedränge in der Tube......Soooooo viel zu sehen!

Eine tolle Stadt, aber es ist sooooooooo schön wieder zu Hause zu sein, in unserem Minidorf im Badischen. Diese Ruhe, einfach himmlisch


Eine schöne Woche wünscht Euch


P.S. Ich hoffe diese Größe ist besser ☺

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    nette Fotos bappen ja auf der Pinnwand. Hätte jetzt die Begleithundtasche einfach umgebunden und fürs Shoppen zweckenfremdet...LG - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    London schein klein, aber toll zu sein! Ich hab mir die Fotos mit de Lupe angeschaut. Braucht man die auch bei der Stadtbesichtigung? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Our hoomans say London is a great city..but everyone is sooooooo busy so many people an life is one mad rush!

    Hope everyone is having a great week.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  4. We sat and watched some of the Jubilee events on the TV but the best bit was howling along to the music at the concert in front of Buckingham Palace.

    Molly, Taffy, Monty and Winnie

    AntwortenLöschen
  5. Where are you? We miss you!

    Have a great weekend
    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen