Montag, 28. Mai 2012

"Begleithund"-Tasche

Gestern habe ich mal wieder was für mich genäht............
Da es ja jetzt schön warm ist, und man ohne Jacke aus dem Haus kann, brauche ich eine praktische Tasche in denen ich mühelos Leckerli, Kackabeutel, Taschentuch, Handy, Schlüssel, Spielie, Futterbeutel, Clicker..........verstauen kann. Ganz normale Utensilien um mit zwei Hunden Gassi zu gehen ☺
Herausgekommen ist das:



 Schade nur, dass ich sie nicht gleich einsetzen kann, da wir jetzt erstmal für 4 Tage in


Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. ... und die Hunde geiern schon nach dem Leckerli! Könnte auch unsere Cara von hinten sein! ;)

    Schöne Zeit in London wünsche ich!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. What a great pouch! My ma has one kind of like it, she keeps all of the treats and doggie bags, etc. in it. Really comes in handy! Yours is much nicer, though. Happy walking!

    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow you could gets loads of things in that pouch. At least a days worth of treats. Definitely worth sitting still for and looking like the most obedient dogs on the planet.

    Molly, Taffy, Monty and Winnie.

    AntwortenLöschen
  4. Wowie... what a great piece of kit! Now you can't leave home without anything. Especially lots of lovely treats.
    Have a great weekend
    Big Nose Pokes
    The Thugletx

    AntwortenLöschen