Sonntag, 29. April 2012

Geburtstag 14 und 4

Wir feiern heute Geburtstag,
unser herzallerliebstes Tochterkind wird 14 Jahre! Und unsere süße Mika wird heute 4 Jahre!

Happy B-day meine Süßen!


Für Alicia gabs unter anderem mal wieder was selbstgenähtes, eine Kuscheldecke, ein Kissen und eine Nackenrolle und eine Kleenexbox-Hülle

 Und für Mika eine Geburtstagstorte nach Rezept und Anregung von Mischka's Mama
 Und für mich.............tada.......................gleich 2 neue Babys !!!!!

Eine Janome Horizon 7700



und eine Baby Lock....


 Ich bin dann mal im Keller ☺..............................

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, na dann feiert mal schön bei diesem Traumwetter...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Happy Happy Birthdays to your 2 lovely girls!
    Party time.
    What a fabulous birthday cake!
    Now about whats happening in the basement! lol

    Hope you are having a great weekend.
    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, nachträglich alles Gute euch dreien! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, verdammt!
    Ich habe verpasst rechtzeitig zum Geburtstag zu gratulieren - tschuldigung...
    Also, alles Liebe nachträglich für die beiden Süßen von
    Bente

    Das Fresszeugs sieht lecker aus - ist nix übergeblieben oder? Dachte ich mir.

    AntwortenLöschen
  5. wow ich weiß nun garnicht was oder wen ich zuerst bestau´nen soll!!! allen geburtstagskindern nachträglich alles gute! hübsche hund toller kuchen süßes kind uuuund wow was für super maschinen!!! da würde ich für freiwillig in den keller zihen obwohl ich ein tolles zimmerchen im 1 stock belege mit schön morgensonne und so ausblick. aber bei den maschinen hätte ich eh nur augen für sie!!! viel spaß damit liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen