Dienstag, 13. März 2012

Spaß im Garten

Endlich ist es wieder Frühling,
die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Luft riecht gut............
der Kaffee schmeckt auf der Terrasse und die Hundis haben Spaß und Platz zum toben..........







nach einer halben Stunde im Garten kamen sie hechelnd und fix und fertig wieder rein und haben erstmal 2 Stunden geschlafen ☺


Eine kleine "Nachtschicht" musste ich auch noch einlegen, sonst hat Petra keine "sweet things"-Sachen mehr im Lädchen




Habt alle einen schönen und sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Wenn das keine Frühlingsfotos sind! Ich freu' mich schon auf die nächsten sonnigen Tage.... :))
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. We are with Enya.... your spring photos are wonderful and we look forward to lots more.
    Have fun.
    Have a great weekend
    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen