Samstag, 10. März 2012

Mein erster Award

Ich habe mich sehr gefreut, denn ich habe heute meinen ersten Award verliehen bekommen und zwar von the thuglets, den 4 lustigsten Airedales die ich kenne (wenn auch nur virtuell ☺)




Und auch wieder einige Regeln:
Schreibt einen Post, in dem Ihr das „liebster Blog“-Logo und die Anleitung reinkopiert.
Dann schreibt Ihr demjenigen, der Euch den Award verliehen hat, einen Comment, dass Ihr ihn angenommen habt und den Link EUREs Posts dazu.
Danach überlegst du dir 3-5 Blogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
" Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. "

Ich möchte gerne den Award an folgende Blogs weitergeben:

Habt alle einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Andrea..we are so pleased you are happy with your award and it's your first! yipeeee
    We will go and visit the blogs you have passed the award to!
    We love having you as our new friends.
    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Vielen Dank - ich bin total geplättet, dass ihr an MICH gedacht habt!
    Allerdings habe ich im Dezember letzten Jahres schon einmal diesen Award verliehen bekommen. Daher werde ich mich damit begnügen, ein paar Freudentänze aufzuführen und mich darüber freuen, dass euch mein Blog anscheinend gefallen hat (was total auf Gegenseitigkeit beruht!)
    Allen anderen bedachten Blogs gratuliere ich ganz herzlich und wünsche uns weiterhin viele kreative Blogkontakte!! :)))
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für den Award. Ich freue mich.
    Bis bald mal wieder.
    LG Meike

    AntwortenLöschen