Dienstag, 27. März 2012

Konfirmation

Am Sonntag hatte Alicia Konfirmation:





Sie hat von uns u.a. ein total schönes Buch als Erinnerung an ihre Kindheit bekommen.
Ich fand es sehr passend, da sie ja mit 2 Airedales aufwächst und seit ihrem 8. Lebensjahr reitet...
                                     

Dieses Buch und noch vieeeeel mehr gibt es bei Ann

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    auch ich habe Kinder (wenn auch schon älter) und einen Airedale. Sind das nicht fantastische Kerls. Unserer ist jetzt 3 1/2 Jahre. Meine Söhne (23, 18)sagen manchmal: "auf die Idee mit Moritz [unser Airedale] hättet ihr auch schon früher kommen können !"

    Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Und ein wunderschönes Buch - immerhin war meine Vorgängerin auch ein Airedale.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to Alicia! What a fabulous cake!
    Clinker is a wonderful Airedale Book by Annie Ragtail. Our Cora Thuglet is one of Annie's puppies from her gorgeous girl Never



    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen