Freitag, 17. Februar 2012

Nochmal Spaß im Schnee...

Heute haben wir den freien Tag genutzt und sind auf den Schauinsland gefahren. Leider war ganz oben dichter Nebel, aber die Hundis hatten Spaß im Schnee....






Hier hab ich mal versucht ein paar Bilder zu bearbeiten..





Ein schönes und närrisches Wochenende wünscht Euch

Kommentare:

  1. Wowie...what absolutely brilliant snow fun pictures! we love all the snowie faces.
    have a great weekend
    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gerade habe ich Dich - bzw die Bilder von Deinem neuesten Post - auf einem anderen Blog entdeckt. Dachte ich mir doch gleich, daß das Terrierschnäutzchen sind! Wir haben auch einen Airedale-Terrier, sowie einen Bedlington-Terrier. Mein Göga hat beruflich dann noch einen Malinois.

    Wie heißt denn der Zwinger, von dem Du Deine Airedales hast?

    Ganz suuuuper tolle Bilder! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen